Und was geht?

Warum hier in letzter Zeit nicht so viel los war?
Da ist man mal drei Tage nicht da und ohne Netzzugang und schon weiß man nicht mehr was man schreiben soll. Zudem möchte man sich ja mitteilen, warum man nicht da war und wenn man dann ein Blogout hat, dann kann das schon mal vier Tage dauern. Aber langsam werd ich wieder warm.
Scheinbar hab ich auch nicht so viel verpasst, außer dass jemand mit der Planetenaberkennung Plutos genauso wenig anfangen kann wie ich und dies als Aufhänger nutzt um in jedem Blog Trackbacks mit massenweise Links zu setzen, also spammt. Und darüber ärgern sich mehrere, da der Verursacher, sagen wir mal … egal lest selbst. Wenn man in den Blogs stöbert, sieht man auch, dass das Ganze nun eskalieren wird oder nichts als heiße Luft war.
Die Blogosphäre (oder sollte ich sagen Blogosfear?) scheint immer noch im Sommerloch zu stecken, wenn man überhaupt noch von Sommer sprechen kann, und ist immer noch mit sich selbst beschäftigt. Ich auch!
Und im KüchenTV ist ab heute Polar Bears Woche.

Geposted am Donnerstag, 31. August 2006 so gegen 14:39
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.