Toni vs. Angie

Heute Gestern gab es gleich zwei Sternchen am Vodcasthimmel. Wobei der eine Stern kein neuer ist, sondern ein alter, der allerdings hell und klar nun nicht nur bei Spreeblick leuchtet.
Die Rede ist hierbei natürlich von Toni Mahoni, er wird täglich für Focus (Tutorial) ein Video zur Verfügung stellen und schon das erste Video ist vielversprechend und einfach mal wieder genial. Toni hat die WM verstanden, egal ob gewinnen oder verlieren. via

Der andere Stern geht grad erst auf und wir werden sehen wie lange er leuchtet. Die Rede ist von unserer Kanzlerin, sie hat heute gestern ihren ersten Videocast veröffentlicht.
Wirkt erst mal professionell, ein ausgepfeiltes Intro und Extro, die Kanzlerin scheint sich sogar einen Teleprompter leisten zu können, denn alles wirkt sehr abgelesen. Das muss ja wieder was gekostet haben. Ob sie das aus eigener Tasche bezahlt???
Ich will das mal ein wenig beobachten, vielleicht wird sie ja noch lockerer in ihren Videocasts und sitzt eines Tages auch mit Fluppe und Kaffee (alternativ Bier) vor der Kamera.
Genau deshalb hab ich mir auch den Feed abonniert. Der ist übrigens auch was besonderes, denn jetzt am 9. Juni, erhalte ich als Feedreader, quasi als Bonus, bereits die Beiträge für 10. und 11. Juni. Wen es interessiert, am 11. hat Frau Merkel frei.

Geposted am Freitag, 9. Juni 2006 so gegen 03:44
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von Mario - 9. Juni 2006 gegen 03:50

Das ausgepfeilte Intro und Extro ist aber extrem lang f?r so einen kurzen Videocast. ;)

Kommentar von Jokey - 9. Juni 2006 gegen 04:30

Jo *hehe






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.