Schreib was du willst

Gestern habe ich mit Majo telefoniert und wir unterhielten uns kurz über Besucherzahlen unserer Blogs und verschiedene Beiträge, welche Blogs wir gern lesen und dass manchmal selten ziemlicher Müll dabei ist.
Dann kam MC Winkels Beitrag und wir stellten beide fest, dass es sehr viel Freude bereitet bei ihm zu lesen, weshalb sich auch sein Blog allgemeiner Beliebtheit erfreut.
Selbst beim gestrig erschienen Beitrag, tippte Majo auf mindestens 35 Kommentare und siehe da, genau jetzt sind es bereits 39.
Manche können eben schreiben was sie wollen. Ich gönne es ihm, schau ja auch sehr gerne rein und freue mich auf den nächsten Beitrag.

Geposted am Donnerstag, 27. Juli 2006 so gegen 20:14
Abgelegt unter: Blogosphäre
Tags:
Kommentare: 2 Kommentare.
Kommentare
Kommentar von MC Winkel - 27. Juli 2006 gegen 20:33

Oh, das ist aber nett.

Dann kriegen Sie hier jetzt auch schonmal Einen von mir! :)

Kommentar von Jokey - 27. Juli 2006 gegen 21:08

Mister Winkel himself … Mille Grazie






















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.