Per Anhalter durch die Blogosphäre

René und Herr Endl sind per Anhalter durch die Blogosphäre unterwegs und ich bot mich an, sie und weitere ein Stück mitzunehmen, zumindest bis nach Freising. Dort spielen heute Abend beim Volksfest Dolce Vita, das wird wohl ein feucht fröhlicher Abend und ich hab morgen Frühschicht … Olé Olé

Edit: Natürlich fahren Jan und Problematik auch mit und langsam wirds gemütlich, leider versagte ebenfalls der Van vom Nilzenburger, da war es dann schon Glück, dass der David grad um die Ecke schoss …

Ich bin dann irgendwann eingeschlafen und wurde nur noch von Fahrzeug zu Fahrzeug gezerrt. Wer also wissen will, wer noch so alles mitfuhr schaut am besten mal beim Herrn Endl nach und auch bei René wird es wohl nachzulesen sein.

Hinweis: Im Zuge des Zusammenlegen meiner beiden Blogs wurde dieser Beitrag wurde von www.thresenschlampe.de hierher verschoben, daher kamen vielleicht die ein oder anderen Trackbacks spät an.

Geposted am Dienstag, 23. Mai 2006 so gegen 22:54
Abgelegt unter: Blogosphäre
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.