Nix los

In den letzten Tagen hab ich mal weiter an meinen angefangenen Projekten gearbeitet. So ist endlich das Video vom Kartfahren im März fertig geworden, welches ich hier nicht präsentieren möchte. Aber wenigstens ein paar Kollegen in der Arbeit haben sich darüber gefreut, hat ja auch nur ein bissl über 3 Monate gedauert.

Außerdem habe ich Mario endlich in den Arsch getreten damit überrannt, dass wir seine Seiten von 1und1 wegziehen und diese künftig bei einem Profi gehostet werden. Im Zuge dessen habe ich mich mehr oder weniger dazu bereit erklärt den ganzen Shice für ihn abzuwickeln. Und ich muss ehrlich gestehen, ich hab es mir leichter vorgestellt. Letztlich muss jedoch nur noch eine Domain umgezogen werden und dann die verschiedenen Datenbanken der Installationen noch einmal angepasst werden. Ich bin ja schon ganz glücklich, dass keiner seiner Beiträge dabei verlorengegangen ist und mit ein bissl Glück können wir die Bilder in den einzelnen Blogposts noch retten.
Ich bin mir aber sicher, dass wir da in einem der kommenden Podcasts noch mal drüber reden werden. Unsere Podcastseite ist von diesem Umzug übrigens auch betroffen.

Hier ist übrigens aus einem Beitrag heraus ein nettes Gespräch in den Kommentaren entstanden, warum Menschen bloggen oder twittern und dass es Menschen gibt die sich deshalb einen runterholen das nicht verkraften.

Apropos Twitter, hier habe ich heute ein nettes Bildchen gefunden, welches es einfach nicht wert ist in den 5 Minuten Twitterruhm unterzugehen und welches ich deshalb unbedingt hier für die Nachwelt festhalten möchte.

Am letzten Wochenende habe ich dann mal wieder in meinen Feeds gelesen, da hat sich ganz schön was angesammelt, von meinen Podcastfeeds ganz zu schweigen. Möglicherweise springt da noch die eine oder andere Empfehlung bei raus.
Und wieder nehm ich mir vor einfach mal wieder viel öfter in´s Internetz zu schreiben …

Geposted am Donnerstag, 8. Juli 2010 so gegen 22:13
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.