Blogs und Kommentare

Ich schrieb ja bereits , dass ich gern Blogs lese.
Blogs können sehr vielseitig sein, das finde ich genial. Manche beschäftigen sich mit bestimmten Themen, andere sind eher privat und weitere wiederum haben von allem etwas. In den letzteren findet man dies & das und jenes. In diese Sparte werfe ich mal Spreeblick, denn Anstoß dieses Beitrages hier war ein Video, welches René dort veröffentlicht hat. Das Video ist eindeutig Geschmackssache und ganz klar nicht jedermanns Ding. Erschreckend finde ich dann die Kommentare und ich konnte nicht umhin dort meinen Senf zu verbreiten.

Wenn man also ein Blog betreibt, muss man immer korrekt bleiben und darf nur Beiträge bringen, die für die Stammleserschaft gut genug sind??? Darf man nichts mehr bringen, wo man Gefahr läuft, dass es den werten Lesern nicht gefallen könnte? Kommentare wie: bin enttäuscht, habt nen leser verloren sind doch einfach nur übel. Ich könnte auf solche Leser verzichten und das, obwohl hier nicht mal annähernd so viele Besucher sind wie auf Spreeblick. Müssen Blogs und deren Blogger denn Everybodys Darling sein? Immer schön politisch korrekt und pädagogisch wertvoll.

Natürlich gibt es auch Beiträge, die mir nicht gefallen oder einfach nicht meinem Geschmack entsprechen, da schau ich dann kurz rein und klick auf den nächsten, sollte ja kein Thema sein, aber ich kann natürlich auch überall reinschreiben, dass ich es schlecht finde. Aber sollte das Sinn der Sache sein???
Auf meiner Seite dürft ihr völlig ungefragt euren Senf abgeben und von mir aus könnt ihr auch unter jeden Beitrag schreiben, dass ihr den sch*** findet. Ich hab da kein Problem mit. Ihr dürft auch gerne schreiben, dass ihr nie wieder auf diese Seite kommt. Das ist zwar schade, aber euer gutes Recht, denn ich werd mit Sicherheit nicht für ein paar Klicks zu Everybodys Darling.

Geposted am Sonntag, 16. April 2006 so gegen 16:28
Abgelegt unter: Blogosphäre
Tags:
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.