Blick aus dem Fenster

Hin und wieder verlost Spreeblick ja den einen oder anderen Preis und heute möchte auch ich einmal mein Glück versuchen. Dabei geht es mir eigentlich weniger um den Gewinn, denn ich bin mit meinem Apfelhandy ganz glücklich, auch wenn ich gegen einen zusätzlichen Palm nichts einzuwenden hätte. Der wäre vielleicht auch ein prima Geschenk für die Herzdame, die sich schon seit Jahren mit ihrem klapprigen Telefon plagt.
Um zu gewinnen muss man ein Foto seiner Stadt verlinken und zwar aus dem nächstgelegenem Fenster. Ich habe mich für das folgende entschieden.

Seit wir den PC und damit den Schreibtisch im Wohnzimmer abgeschafft haben, sitze ich gern mit meinem Klappcomputer auf meinem bequemen IKEA Poäng am Rande des Wohnzimmers, direkt neben unseren Terassentüren.
Auf dem Bild kann man dann den Blick von der Terasse in Richtung Innenstadt nachverfolgen. Wir wohnen hier sehr zentral und trotzdem genießen wir diesen ruhigen Ausblick, der nicht von fahrenden Autos gestört ist. Vielleicht ist genau deswegen dies auch mein Lieblingsplatz und der Blick auf die nicht sichtbare Stadt daher umso schöner.

Geposted am Dienstag, 8. Juni 2010 so gegen 21:38
Abgelegt unter: Nur mal so
Tags: , ,
Kommentare: keine Kommentare.





















Creative Commons License
Alle Inhalte stehen unter einer Creative Commons-Lizenz.